Post 05. Mai 2013 In Blog

Der Baumstamm aus Naturholz wurde durch Zufall von unseren eco-artisans von ANT design beim Durchstöbern bei einem Container-Abfalldienst entdeckt. Erst im Nachhinein hat es sich herausgestellt – es ist ein in Deutschland seltener Mammutbaum, den der Betreiber der Firma zu Feuerholz verarbeiten wollte. Das konnten unsere eco-artisans verhindern und kreierten aus dem Mammut Naturholz in Kombination mit einem alten V8-Motor diesen einzigartigen Upcycling Tisch.

Post 03. Mai 2013 In Blog

Beim Durchstöbern bei einem Container-Abfalldienst wurde dieser Baumstamm gesichtet. Der Betreiber der Firma wollte diesen zu Feuerholz verarbeiten. Dank unserer eco-artisans ANT design wurde dieses Schmuckstück gerettet und weiter verarbeitet. Daraus entstanden zwei wunderschöne eco-Design Objekte.

Post 02. Mai 2013 In Blog

Die Redesign Kerzenständer unserer eco-artisans von ANT design stellen ein ganz besonderes Accessoire für Ihre Wohnung dar. Das Pitchpine Naturholz aus dem die Kerzenständer bestehen, stammen aus einer alten Villa in Tailfingen die während der Gründerzeit im 19ten Jahrhundert gebaut wurde.

Aktuelle Seite: Home Upcycling Blog Artikel nach Datum gefiltert: Mai 2013

Upcycling Blog

Newsletter